65daysofstatic hab ich beim Treibenlassen auf last.fm gefunden und mich auf der Stelle begeistert. Irgendwann in den späten 90er hatte ich mal die Idee, Breakbeat, Drum’n’Bass und Rock zu verschmelzen. 65dos machen genau das und noch viel mehr. So haben sie mit Abstand den skurilsten Newsletter den ich je abonniert habe. Verrückter Kram.
Das aktuelle Album „We were exploding anyway“ ist seit ein paar Tagen draußen und deutlich elektronischer, als die vorherigen Alben. 65daysofstatic kann man nicht immer hören. Aber wenn … dann gibt es kaum etwas, das den Jungs das Wasser reichen kann.
Nachtrag: Ich dachte, es sei netter das Flash-Dings der Band einzubinden. Leider muss man da den richtigen Song noch auswählen. Also einfach unten auf Tigergirl klicken und dann auf den Play Button. Dafür gibt’s aber auch noch Songs der Band und ein paar Live-Schnipsel im Player. Alles lohnenswert!
Groß, ganz groß! Hatte erst vor ein paar Tagen mitbekommen, dass die Band ein neues Album hat, und hatte es mir fest vorgenommen bei Gelegenheit reinzuhören. Danke also, für die Erinnerung.
„Retreat Retreat“ http://www.youtube.com/watch?v=WneDU-K3Sww war bisher immer mein all-time-fav der Band.
P.S. Im Titel fehlt ein „f“ im „of“
Upsi. Titel ist korrigiert. Danke!