Best Coast: When I'm With You

West Coast – Best Coast: Bei derartigen Wortspielen drohen eigentlich Strafzahlungen an David Hasselhoff und die Los Angeles County Lifeguards sowie eine Blogsperre auf Lebenszeit. Doch hey, das ist Kalifornien und Best Coast (hinter der hauptsächlich die talentierte wie gut vernetzte Bethany Cosentino steckt) machen auch wirklich beste Indie-Strandmusik.
Ein bisschen Beach Boys, ein bisschen Breeders, ein bisschen Melancholie – fertig ist eine der meistgerauntesten Bands der Stunde. Und das alles ohne komplettes Album – der Song Our Deal findet sich beispielsweise im Soundtrack eines Xbox-Spiels. Ob der süße Kaugummi auch nach dem ersten Zuckerschock noch schmeckt? Ich empfehle testweise einen Konzertbesuch – und zwar in den nächsten Wochen in Hamburg, Berlin, Mannheim und Dresden.
Mehr: BestyCoasty-Blog, MySpace, GorillaVsBear, Netznovela, Velourscarpetsforlovers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.